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ZusatzmoduleBerechtigungsstufen

 

Kein zusätzliches Modul erforderlich

Berechtigungsstufe Supervisor

Beratung

Für eine Beratung zu Ihrer persönlichen Schnittstelle wenden Sie sich bitte an unseren Support (support@umbrella.ch)

 

Aus Umbrella.net besteht eine Schnittstelle zu Fremdsystemen. Dabei werden Daten, welche aus Fremdsystemen importiert oder aus Umbrella.net exportiert werden, überprüft. Bei fehlenden oder inkorrekten Daten werden Export- oder Importfehler aufgelistet.

Umbrella.net = neue Schnittstelle «FARELOGIX» in den Import-/Exporteinstellungen der Filiale. Dort muss die PCC des Reisebüros gespeichert werden:



 

Technische / Funkionale Details

Aufgabe Reisebüro: 

Das Reisebüro muss zwei Änderungen bei ihrem LH-Group Kontakt beantragen bzw. selber in den Farelogix Einstellungen eingeben:
1) In der Bridging Einstellung (Zugriff auf PNRs für andere PCCs erlauben) die PCC von Midoco = ADJ1 hinterlegen:

 

2) AQP (Queue Management Einstellung) damit ein PNR automatisch auf die QUE 79 überspielt wird. Dort wird das PNR von Midoco abgeholt und an Umbrella.net geschickt

Diesen Text kann das Reisebüro verwenden:
We would like to order the AQP for our PCC XYZ (= PCC Reisebüro) for ADJ1. For all PNR with issued documents, the files should also be sent to PCC ADJ1.
Kontakt LH Group = distribution_providermanagement@lufthansa-group.com (oder Reisebüro hat einen eigenen Kontakt)


Hinterlegung bei Midoco:

Midoco: die Reisebüro PCC muss in der Midoco Unit: UmbrellaFarelogix Gateway hinterlegt werden
Kontakt Midoco = sfrizkleinspehn@midoco.de

Sven wird sich anfangs um die Fälle, die bei uns auftreten in Bezug auf Farelogix, kümmern. Später erhalten wir einen allgemeinen Midoco Support Kontakt.


 

 

 

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