Modul | Berechtigungsstufe |
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Jeder Benutzer verfügt über einen persönlichen "Arbeitsplatz". Hier werden alle Reservationen, die Agenda-Einträge (sofern das Modul "Agenda" bestellt und aktiviert wurde) und der Dossierfilter angezeigt. Ebenso kann der Viewlevel umgestellt werden, um beispielsweise Reservationen von anderen Benutzern anzuzeigen.
Hinweis
Die zuletzt verwendeten Dossiers werden unter dem Menu "Dossier"; die zuletzt verwendeten Kunden unter dem Menu "Adressen" angezeigt.
Nr. | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung |
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| Schirm Hier werden falls nötig systemtechnische Informationen angezeigt und Sie können mittels Klick auf das Symbol auf die Online Dokumentation zugreifen.
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Nr. | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung |
2 | Viewlevel Über das Dropdown Menu beim Viewlevel können Sie auf den Arbeitsplatz eines anderen Benutzers oder auf den der Filiale wechseln. Die Reservationen werden auf dem Arbeitsplatz der Filiale angezeigt. |
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Nr. | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung | ||||||||||||||||||||||
3 | Register Reservationen | Volltext Detaillierte Informationen zur Suche in umbrella.net finden Sie hier: Suchfunktionen in Umbrella.net Subtype Über dieses Feld kann nach Subtypes der Reservationen gesucht werden (z.B. NT = SERNOTE). Dieser Subtype ist ebenfalls in einer Spalte der Suchresultate ersichtlich. Verarbeitete Reservationen anzeigen Aktivieren Sie das Häkchen, so können Sie im umbrella.net nach bereits verarbeiteten Reservationen suchen. Suchresultate Im Bereich "Reservationen" werden alle Reservationen angezeigt. Sind Reservationen spezifisch einem Benutzer zugeordnet, so erscheinen diese auch auf dem persönlichen Arbeitsplatz. Andernfalls sollten Sie den Viewlevel auf die Filiale ändern. Die Reservationen werden standardmässig nach Übermittlungsdatum absteigend sortiert, womit die zuletzt übermittelten Reservationen jeweils am Anfang der Liste erscheinen.
Verarbeiten Soll die Reservation in ein bereits bestehendes Umbrelladossier importiert werden, müssen Sie das entsprechende Dossier zuerst öffnen. Anschliessend können Sie die Reservation über das Register "Reservationen" in das bereits bestehende Dossier importieren. Löschen Modify verarbeiten
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4 | Register Nachrichten | Volltext Unter "Volltext" können Sie nach Stichworten (müssen im Titel enthalten sein) suchen. Benutzer Typ
Durch die Filterfunktion "Typ" können zum Beispiel alle Mails gesucht werden. Die Nachrichten können nach Fälligkeitsdatum sortiert werden. Erledigte Einträge anzeigen Um eine Nachricht als "erledigt" zu markieren, die Nachricht im Kästchen haken. Der Eintrag wird nun nicht mehr aktiv angezeigt (grau hinterlegt), kann aber über die Suchfunktion jederzeit wieder hervorgeholt werden. Versehentlich erledigte Nachrichten können wieder auf "unerledigt" gesetzt werden in dem der Haken wieder im Kästchen entfernt wird. Suchresultate
Löschen einer Nachricht Klicken Sie auf den Dossierlink -> Dossier wird geöffnet -> Im Register Mitteilungen kann die Nachricht gelöscht werden |
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Nr. | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung | ||||||||||||||||
5 | Register Dossiers | Die Filtermöglichkeiten sind:
Danach muss im Feld "Filteraktion" mittels Dropdown-Menu gewählt werden, ob diese Einträge angezeigt oder verborgen sein sollen. Nach einem Klick auf einen der beiden Möglichkeiten erscheint ein schwarzes Feld mit dem entsprechenden Thema und entsprechender Filteraktion. Der Filter wird mit einem Klick auf "suchen" aktiviert und die Dossiers werden angezeigt.
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