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****Release notes en français voir plus bas****


Wir haben für Sie nachfolgende Optimierungen in Umbrella.net vorgenommen.

Neu im Basismodul


Bei der Adresssuche wird neu die Option "Auch gesperrte Kunden" angezeigt


Diese Option ist automatisch aktiviert, wenn eine neue Suchanfrage gestartet wird.
Gesperrte Kunden werden in der Farbe Rot gekennzeichnet.


  • Die Kundendaten können nur mit der Berechtigungsstufe eines Supervisors, oder eines Buchhalters auf gesperrt setzten werden.
  • Es ist zwingend eine Begründung einzutragen.
  • Es ist nicht möglich, auf einem gesperrten Kunden ein neues Dossier anzulegen.
  • Ein neuer Kunde mit dem identischen Namen und Adressanschrift kann nicht angelegt werden, ohne die entsprechende Berechtigung.



 

 


Neu können Kundendaten auch mit den hinterlegten Telefonnummern gesucht werden


Ein Minimum von 7 Zahlen, muss ins neue Suchfeld "Telefonnummer" eingetragen werden, damit die entsprechenden Kundendaten ersichtlich sind.

 



Neu ist das Erfassungsdatum auf allen Kundendaten ersichtlich


Neben der bereits existierenden Datumsangabe von "Zuletzt bearbeitet", ist neu auch das Erfassungsdatum der Kundendaten ersichtlich.


Im Register Auswertung → Kunden kann neu eine Liste generiert werden, mit dem Erfassungsdatum  der Kundendaten.


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Nous avons effectué pour vous les optimisations suivantes dans Umbrella.net.

Nouveau dans le module de base


Lors de la recherche d'adresses, l'option " Clients également verrouillés" est désormais affichée


Cette option est automatiquement activée lorsqu'une nouvelle demande de recherche est lancée.
Les clients bloqués sont signalés par la couleur rouge.


  • Les données des clients ne peuvent être bloquées qu'avec le niveau d'autorisation d'un superviseur ou d'un comptable.
  • Il est impératif d'inscrire une justification.
  • Il n'est pas possible de créer un nouveau dossier sur un client bloqué.
  • Un nouveau client avec un nom et une adresse identiques ne peut pas être créé sans l'autorisation correspondante.




 


Il est désormais possible de rechercher des données clients à l'aide des numéros de téléphone enregistrés.


Un minimum de 7 chiffres doit être saisi dans le nouveau champ de recherche "Numéro de téléphone", afin que les données correspondantes du client soient visibles.

 

 

 

La date de saisie est désormais indiquée sur toutes les données des clients


En plus de l'indication de la date de "Dernière modification" déjà existante, la date de saisie des données du client est désormais également visible.


Dans l'onglet Évaluation → Clients, il est désormais possible de générer une liste, avec la date de saisie des données du client.

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