Modul | Berechtigungsstufe |
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Alle dossierbezogenen oder personenbezogenen Einträge, die noch zu erledigen sind oder eine Antwort ausstehend ist, sind hier ersichtlich. Bei den Einträgen handelt es sich um E-Mails, SMS, Manuelle Einträge und Agenda Einträge. Alle Nachrichten sind unter Arbeitsplatz - Nachrichten oder auch im Dossier unter dem Register "Mitteilungen" ersichtlich. Die Agenda Einträge erscheinen auf der Dossierübersicht unter "Agenda".
Nummer | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung | ||||||||||||||||||||||
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1 | Suche | Unter diesem "Feld" kann nach Nachrichten gesucht werden. Durch anwählen der Checkbox "Erledigte Einträge anzeigen" werden auch die bereits als "erledigt" markierten Einträge angezeigt.
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2 | Nachrichten Anzeige |
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Nachrichten nach Typ sortieren
Durch die Filterfunktion "Typ" können zum Beispiel alle Mails gesucht werden. Die Nachrichten können nach Fälligkeitsdatum sortiert werden.
Nachrichten als erledigt markieren
Um eine Nachricht als "erledigt" zu markieren, die Nachricht in der Checkbox haken. Der Eintrag wird nun nicht mehr aktiv angezeigt (grau hinterlegt), kann aber über die Suchfunktion jederzeit wieder hervorgeholt werden.
Nachrichten nicht mehr als erledigt markieren
Versehentlich erledigte Nachrichten können wieder auf "unerledigt" gesetzt werden, indem der Haken in der Checkbox wieder entfernt wird.
Nachricht löschen
Klick auf Dossierlink, (Dossier wird geöffnet), im Register Mitteilungen kann die Nachricht gelöscht werden. Agendaeinträge können direkt in der Übersicht gelöscht werden.
SMS
SMS, die aus der Ansicht Kunde gesendet wurden, können ebenfalls unter Nachrichten angeschaut werden. Dazu muss die Checkbox "Erledigte Einträge" angehakt werden und nochmals auf Suchen geklickt werden.
Innerhalb Umbrella.net (SMS-Dialog) führen diverse Checks dazu, dass der Versand einer SMS an eine "sinnvolle" Nummer erfolgt. Unter anderem wird folgendes überprüft:
- Nummer darf keine alphanumerischen Zeichen enthalten.
- Nummer muss aus mindestens 10 Zeichen bestehen.
- Es sind keine Sonderzeichen (Schrägstrich, Bindestrich, Klammern...) zugelassen.
Sobald eine Nummer diesen Kriterien entspricht, wird der Versand vom Server verarbeitet. Dennoch kann es vorkommen, dass der Versand einer Nachricht fehlschlägt (z.B. Nummer nicht vorhanden, Empfänger kann keine SMS empfangen etc.). Die Rückmeldung des Servers wird in Mitteilungen auf der Dossieransicht anschliessend als "Zurückgewiesen" angezeigt.
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