Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Aufgabe für das Reisebüro: 
Das Reisebüro muss zwei Änderungen bei ihrem LH-Group Kontakt beantragen bzw. selber in den Farelogix Einstellungen eingeben:

...

2) AQP (Queue Management Einstellung) damit ein PNR automatisch auf die QUE 79 überspielt wird. Dort wird das PNR von Midoco abgeholt und an Umbrella.net geschickt

Dies muss von Umbrella ausgeführt werden:

Hinterlegung bei Midoco:

Midoco: die Reisebüro PCC muss in der Midoco Unit: UmbrellaFarelogix Gateway hinterlegt werden
Kontakt Midoco = sfrizkleinspehn@midoco.de

Support durch Midoco: 
Sven wird sich anfangs um die Fälle, die bei uns auftreten in Bezug auf Farelogix, kümmern.
Später erhalten wir einen allgemeinen Midoco Support Kontakt.

Kosten:
Die Schnittstelle kostet pro Filiale und pro Monat CHF 99.00



Sofern ein PNR nicht oder erneut an Umbrella.net übermittelt werden soll, vorgehen wie folgt:

...