Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Aufgabe für das Reisebüro: 
Das Reisebüro muss zwei Änderungen bei ihrem LH-Group Kontakt beantragen bzw. selber in den Farelogix Einstellungen eingeben:

...

2) AQP (Queue Management Einstellung) damit ein PNR automatisch auf die QUE 79 überspielt wird. Dort wird das PNR von Midoco abgeholt und an Umbrella.net geschickt
Hinterlegung bei Midoco:

Midoco: die Reisebüro PCC muss in der Midoco Unit: UmbrellaFarelogix Gateway hinterlegt werden
Kontakt Midoco = sfrizkleinspehn@midoco.de

Support durch Midoco: 
Sven wird sich anfangs um die Fälle, die bei uns auftreten in Bezug auf Farelogix, kümmern.
Später erhalten wir einen allgemeinen Midoco Support Kontakt.

Kosten:
Die Schnittstelle kostet pro Filiale und pro Monat CHF 99.00



Sofern ein PNR nicht oder erneut an Umbrella.net übermittelt werden soll, vorgehen wie folgt:

...