Zusatzmodule |
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Berechtigungsstufen |
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Kein zusätzliches Modul erforderlich | Berechtigungsstufe Supervisor |
Auf dieser Seite können verschiedene Dossierkategorien erfasst werden. Mittels Mittels der Dossierkategorien können Dossiers kategorisiert werden, z.B. in Badeferien, Städtereisen etc. Anschliessend ist es möglich, Dossiers anhand dieser Kriterien auszuwerten.Katalogisierte Dossiers können anschliessend ausgewertet werden.
Nummer | Bezeichnung | Beschreibung | ||||||
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1 | Suchen und Suchresultate | Hier werden die bereits erfassten Dossierkategorien angezeigt.
| ||||||
2 | Dossierkategorie |
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Arbeitsabläufe / Prozesse
Dossierkategorie erfassen | Über den Button [Neu] wird eine neue Dossierkategorie erfasst. |
Bestehende Dossierkategorie verändern | Um eine Dossierkategorie zu verändern, diese zuerst über die Suchfunktion aufrufen. Anschliessend die gewünschten Änderungen vornehmen und schlussendlich speichern. |
Dossierkategorie löschen | Eine Dossierkategorie wird gelöscht, indem sie über die Suchfunktion aufgerufen |
und anschliessend über den Button [ |
Löschen] gelöscht wird. Dossierkategorien können nur dann gelöscht werden, wenn sie |
nicht |
in einem aktiven Dossier verwendet wird. | |
Dossierkategorie inaktiv setzen | Um eine Dossierkategorie inaktiv zu setzen, muss |
das Flag in der |
Check-Box "aktiv" entfernt werden. Inaktive Dossierkategorien können nicht mehr verwendet werden. | |
Dossierkategorien auswerten | Kategorisierte Dossiers können in folgenden Auswertungen berücksichtigt werden:
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Dossierkategorien auswerten
Kategorisierte Dossiers können in folgenden Auswertungen berücksichtigt werden...
- Auswertungen - Kunden: Einschränkung der Dossierkategorie bei der UmsatzberechnngUmsatzberechnung
- Auswertungen - Umsatz: bei der Formatierung Gruppierung nach Dossierkategorie
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