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Im Register "Verwaltung" ist die Buchungsquelle zu finden. Hier werden die für den Fulfillment-Prozess benötigten Buchungsquellen erfasst. Die in der Buchungsquelle getätigten Einstellungen werden für automatisch erstellte Dossiers als Default-Einstellungen verwendet.

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NummerBezeichnungBeschreibung
1Suchen und Suchresultate

Hier werden bereits erfasste Buchungsquellen angezeigt.

ButtonBeschreibung
[Neu]Über den Button [Neu] kann eine neue Buchungsquelle erfasst werden.
2Buchungsquellen
FeldBeschreibung
NameHier wird der Name der Buchungsquelle eingegeben.
Quell-IDIn diesem Feld wird eine Quell-ID nach Wahl eingegeben. Diese ID muss mit den Daten aus dem MIR übereinstimmen!
CRSHier kann auf ein bestimmtes CRS eingeschränkt werden (aus welchem die Buchungen nach Umbrella.net überspielt werden). Üblicherweise wird dieses Feld nicht befüllt.
Zuständige FilialeIn diesem Feld wird die Filiale gewählt, welche für diese Buchungsquelle verantwortlich ist.
Standard-BenutzerIn diesem Feld wird der Benutzer angegeben, welcher als Dossierverantwortlicher gilt sowie auf wessen Arbeitsplatz die Agendaeinträge mit den neuen Fulfillment-Buchungen erscheinen sollen.
Default ZahlungskonditionHier wird die Zahlungskondition gewählt, welche für das automatisch kreierte Dossier als Standard gesetzt werden soll.
Zahlungskondition immer verwendenBeim aktivieren dieses Flags wird die Zahlungskondition für das Dossier als Standard eingefügt. Bei Neukunden wird dann diese Zahlungskondition als Default auf dem Kunden hinterlegt, für bestehende Kunden bleibt die bestehende Zahlungskondition auf dem Kunden hinterlegt.
Default GeschäftsbereichHier wird der Geschäftsbereich gewählt, welcher für das automatisch kreierte Dossier als Standard gesetzt werden soll.
Default DossierkategorieHier wird die Dossierkategorie gewählt, welche für das automatisch kreierte Dossier als Standard gesetzt werden soll.
Default Sales ChannelHier wird der Sales Channel gewählt, welche für das automatisch kreierte Dossier als Standard gesetzt werden soll.
Externer CodeCode, welcher im IMIR (MPSXML) enthalten ist und nach Umbrella.net geliefert wird.
Referenz auf Kunde / Dossier erstellenFulfillment-Filialen können wahlweise "ihre eigenen Daten" gegenüber den anderen Filiale abschotten. Durch Aktivieren der Check-Box "Referenz auf Kunde / Dossier erstellen" wird dem Kunden sowie dem Dossier die verwendete Buchungsquelle mitgegeben. Dieser Kunde / dieses Dossier kann dann nur von Mitarbeiter in der entsprechenden Fulfillment-Filiale bearbeitet werden.

Sollen Fulfillment- Kunden und Dossiers dem gesamten Mandanten zur Verfügung stehen, muss die Check-Box "Referenz auf Kunde / Dossier erstellen" deaktiviert werden.

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