...
- Standardmässig wird die Rechnung und der QR-Zahlteil neu kombiniert in einem PDF aufbereitet (neue Einstellung in den Filialeinstellungen)
- Der QR-Zahlteil dieser kombinierten Rechnung:
- kann optional mit einem Logo ergänzt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail, neue Einstellung in den Dokumentelementen)
- kann optional mit einem Text ergänzt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail, neue Einstellung in den Dokumentelementen)
- wird für Anzahlung/Restzahlung neu auf einer A4 Seite dargestellt, bzw. angedruckt. - Der Begriff ESR wurde an allen Stellen ersetzt mit QR
...
- PDF-Rechnung 1. Seite
- PDF-QR-Zahlteil anschliessende Seite an PDF-Rechnung
- Zahlungskonditionen: werden fix angedruckt (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
- Optionaler Text kann in den Dokumentelementen hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
- Optionales Logo kann in den Dokumentelementen hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
- QR-Zahlteil für Anzahlung / Restzahlung auf einer A4 Seite
- QR-Zahlteil für Anzahlung / Restzahlung auf einer A4 Seite
...
Optional kann unter Verwaltung - Dokumentelement ein neues Logo für den QR-Zahlteil hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail):
Dokumentelement: Text auf QR-Zahlteil
Optional kann unter Verwaltung - Dokumentelement ein Text für den QR-Zahlteil hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail):
Neue Einstellungen auf Kunde und Doc Editor
Nachfolgende Einstellung auf einem einzelnen Kunden übersteuert die Filialeinstellung:
"-" = Defaulteinstellung aus der Filialeinstellung wird übernommen
Ja Ja = Kombiniertes PDF: Rechnung + QR-Zahlteil wird für diesen Kunden angewendet
Nein = Separates PDF + QR-Zahlteil wird für diesen Kunden angewendet
Nachfolgende Einstellung auf einer Rechnung (über den Doc Editor) übersteuert die Filialeinstellung und die Einstellung auf dem Kunden:
...