Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

    • Standardmässig wird die Rechnung und der QR-Zahlteil neu kombiniert in einem PDF aufbereitet (neue Einstellung in den Filialeinstellungen)
    • Der QR-Zahlteil dieser kombinierten Rechnung:
      - kann optional mit einem Logo ergänzt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail, neue Einstellung in den Dokumentelementen)
      - kann optional mit einem Text ergänzt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail, neue Einstellung in den Dokumentelementen)
      - wird für Anzahlung/Restzahlung neu auf einer A4 Seite dargestellt, bzw. angedruckt.
    • Der Begriff ESR wurde an allen Stellen ersetzt mit QR

...

  1. PDF-Rechnung 1. Seite
  2. PDF-QR-Zahlteil anschliessende Seite an PDF-Rechnung
  3. Zahlungskonditionen: werden fix angedruckt (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
  4. Optionaler Text kann in den Dokumentelementen hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
  5. Optionales Logo kann in den Dokumentelementen hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail)
  6. QR-Zahlteil für Anzahlung / Restzahlung auf einer A4 Seite
  7. QR-Zahlteil für Anzahlung / Restzahlung auf einer A4 Seite

...

Optional kann unter Verwaltung - Dokumentelement ein neues Logo für den QR-Zahlteil hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail):

Dokumentelement: Text auf QR-Zahlteil

Optional kann unter Verwaltung - Dokumentelement ein Text für den QR-Zahlteil hinterlegt werden (nur für Rechnung PDF per E-Mail):



Neue Einstellungen auf Kunde und Doc Editor

Nachfolgende Einstellung auf einem einzelnen Kunden übersteuert die Filialeinstellung:

"-"   = Defaulteinstellung aus der Filialeinstellung wird übernommen
Ja Ja   = Kombiniertes PDF: Rechnung + QR-Zahlteil wird für diesen Kunden angewendet
Nein = Separates PDF + QR-Zahlteil wird für diesen Kunden angewendet

Nachfolgende Einstellung auf einer Rechnung (über den Doc Editor) übersteuert die Filialeinstellung und die Einstellung auf dem Kunden:

...