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ZusatzmoduleBerechtigungsstufen

Modul Agenda .

Alle Berechtigungsstufen

 

In diesem Tutorial wird aufgezeigt wie ein manueller Agendaeintrag erstellt wird. Am Ende der Seite findet sich eine Videoanleitung.

BereichAktionen
Tutorial
AktionBeschreibung
Mit Klick auf den Button [Agendaeintrag hinzufügen] beginnen

Mindestens die zwingenden Felder (*) ausfüllen und speichern:

 

  • Benutzer (innerhalb derselben Filiale) und Priorität können ausgewählt werden.
  • Beim eingetragenen Benutzer wird der Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz angezeigt.
  • Der Agendaeintrag ist zusätzlich auf dem Kunden ersichtlich
  • Agendaeinträge können bis zu drei Jahre (1095 Tage) in der Zukunft liegen.

Agendaeintrag-Ansicht auf dem Arbeitsplatz:

Überfällige Agendaeinträge sind "rot"

 

Agendaeintrag auf der Kunden Ansicht:

Der Agendraeintrag kann ohne Dossiererstellung direkt auf dem Kunden erstellt werden.


Video

 

Agendaeinträge mit Springer Logins

Agendaeintrag für eigenen Benutzer anlegen

Beim anlegen eines Agendaeintrages ist darauf zu achten, das der Benutzer im Dropdown Menu 'user switcher' mit der Filiale im Dropdown Menu 'Viewlevel' übereinstimmt. 

Agendaeintrag für anderen Benutzer in der selben Filiale anlegen

Wird ein Agendaeintrag für einen anderen Benutzer der selben Filiale angelegt, muss die Filiale im Dropdown Menu 'user switcher' mit der Filiale im Dropdown Menu 'Viewlevel' übereinstimmen. 

Agendaeintrag für anderen Benutzer in einer anderen Filiale anlegen

Soll ein Agendaeintrag für einen Benutzer einer anderen Filiale angelegt werden, müssen die Dropdown Menus Viewlevel und user switcher auf die Filiale umgestellt werden in der der Benutzer der anderen Filiale arbeitet. 

 

 


 


 


 

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