Zusatzmodule | Berechtigungsstufen |
---|---|
| Alle Berechtigungsstufen |
In diesem Tutorial wird aufgezeigt, wie das MPD und die Standardbriefe eingesetzt werden können.
MPD (Multi Purpose Document)
Das MPD kann unter anderem für die Erstellung einer Offerte verwendet werden. Der Einleitungs- und der Schlusstext wird in der Verwaltung - Dokumenteinstellungen - MPD erfasst.
Aktion | Beschreibung |
---|---|
Rechnung öffnen. Im Menu den Button [MPD] anwählen: | |
Die Meldung: "Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?" nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen. | |
Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können: | |
Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, oder auf der Kundenadresse, Bereich dossierunabhängige Dokumente / Briefe, hochgeladen werden: |
Standardbrief
Der Standardbrief kann für Welcome Home Briefe, Prospektversand oder für Begleitbriefe verwendet werden. Die gewünschten Textbausteine für Briefe können in der Verwaltung - Textbausteine erfasst werden. Der Schlusstext wird unter Verwaltung - Dokumenteinstellungen - Standardbrief erfasst.
Aktion | Beschreibung | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Auf einem Dossier oder auf der Kundenadresse den Button [Brief erstellen] anklicken: | |||||||||||||||
Den Standardbrief Dialog ergänzen: |
|