Auf diesem Schirm werden Kassabücher verwaltet. Diese Angaben müssen erfolgen, auch wenn die Kasse nur für die Entgegennahme von Dossier-Barzahlungen von Kunden genutzt wird.
Layout
Nummer | Beschreibung | Bezeichnung | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Suchen und Suchresultate | Hier werden bereits erfasste Bücher angezeigt. | ||||||
2 | Buch definieren |
|
Arbeitsabläufe / Prozesse
Eine Anpassung des Kassabuchs ist normalerweise nur in folgenden Fällen nötig:
- Es wurden vom Umbrella Support mehrere Kassabücher zur Verfügung gestellt (zB ein Buch pro Filiale). In diesem Fall sollten die Bücher sinnvoll umbenannt werden.
- Wird mit der Buchhaltung gearbeitet, muss auf dem Kassabuch das Konto hinterlegt werden. Hierbei ist unbedingt auf den Viewlevel zu achten, so dass für alle Filialen eine gültige Kontozuordnung erfasst wird.
Related articles