...
Im Register Einkauf können Einkäufe manuell erstellt, existierende Einkäufe bearbeitet, gelöscht oder annulliert werden. Eine ins Umbrella.net importierte Reservation enthält bereits die notwendigen Informationen wie Nettobetrag, Lieferant, Produkt etc., damit der Einkauf automatisch erstellt wird. Bei einer manuell erstellen erstellten Dossierposition wird der Einkauf beim Nummererieren Nummerieren der Rechnung automatisch erstellt. Dies sofern die notwendige Einstellung auf dem Produkt (siehe Produkt Benutzeroberfläche, Bereich Einkauf), hinterlegt ist. Die Funktion "neuen Einkauf erstellen" im Register Einkauf wird demnach nur selten und meistens in Spezialfällen wie "Korrekturen" oder "mehrere Einkäufe für eine Verkaufsposition erstellen" benötigt.
UntenstehendUntenstehend die Details eines einzelnen Einkaufs. Mehr dazu, zB z.B. die Beschreibung der einzelnen Felder, im Tutorial Einkauf.
...