Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...


Im Umbrella.net können wiederkehrende Agendaeinträge automatisiert werden. So z.B. Erinnerungen für die Zahlungskontrolle oder für Welcome-Home Telefone. Automatisierte Agendaeinträge erscheinen jeweils automatisch am besagten Tag auf dem Arbeitsplatz des Benutzers.

Image Modified

NummerBezeichnungBeschreibung
1Suchen und Suchresultate

Hier werden die bereits erfassten Agendaeinträge angezeigt.

ButtonBeschreibung
[Neu]Über den Button [Neu] wird ein neuer automatischer Agendaeintrag erstellt.
2Automatische Einträge
FeldBeschreibung
Vorlage für Eintrag-TitelMit diesem Titel erscheint der Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz.
GeschäftsbereichHier kann ausgewählt werden, für welcher Geschäftsbereich der Agendaeintrag generiert werden soll. Wird die Option '-' gewählt, so gilt der Eintrag für sämtliche erfassten Geschäftsbereiche.
FälligkeitHier wird bestimmt, wie viele Tage vor oder nach einem Ereignis der automatische Eintrag erstellt wird. Mittels Dropdown Menu können die Optionen angewählt werden:
  • Ablauf einer Option
  • Anzahlung überfällig
  • Restzahlung überfällig
  • Abreise
  • Rückreise
  • Geburtstag Kunde
Auslöser

Mittels Dropdown Menu kann der Zeitpunkt gewählt werden, an dem der automatische Eintrag generiert werden soll. Mögliche Optionen sind:

  • vor Fälligkeit des Agenda-Eintrages
  • Nummerieren der Rechnung

 

EmpfängerHier wird der Sachbearbeiter ausgewählt, bei dem der Agendaeintrag automatisch auf dem Arbeitsplatz erscheinen soll.
PrioritätZur Auswahl stehen:
  • Niedrig
  • Mittel
  • Hoch
Vorlage für Eintrag-TextDer erfasste Text wird beim automatisch generierten Agendaeintrag angezeigt.

 

Bereich Generierte Einträge

Wird über die Suchfunktion ein Agenda-Eintrag aufgerufen, werden in diesem Bereich alle für diesen Eintrag generierten automatischen Agendaeinträge angezeigt.

...