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Alle dossierbezogenen oder personenbezogenen Einträge, die noch zu erledigen sind oder eine Antwort ausstehend ist, sind hier ersichtlich. Bei den Einträgen handelt es sich um E-Mails, SMS, Manuelle Einträge und Agenda Einträge. Alle Nachrichten sind unter Arbeitsplatz - Nachrichten oder auch im Dossier unter dem Register "Mitteilungen" ersichtlich. Die Agenda Einträge erscheinen auf der Dossierübersicht unter "Agenda".


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NummerBezeichnungBeschreibung
1Suche

Unter diesem "Feld" kann nach Nachrichten gesucht werden. Durch anwählen der Check-Box "Erledigte Einträge anzeigen" werden auch die bereits als "erledigt" markierten Einträge angezeigt.

FeldBeschreibung
VolltextDetaillierte Informationen zur Suche in Umbrella.net befinden sich hier: Suchfunktionen in Umbrella.net 
Typ

Hier kann zwischen Agenda, E-Mail, SMS, Manuell, System ausgewählt werden.

Info
titleModulhinweis

Der Menüpunkt Agenda ist nur mit dem Modul Agenda ersichtlich. 

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BenutzerHier wird der Benutzer angezeigt, dieser kann mit einem Klick auf die [Lupe] auf einen anderen Benutzer geändert werden.
2Nachrichten Anzeige
FeldBeschreibung
Typ

Hier wird der Typ angezeigt, dieser kann ein Agenda Eintrag, ein E-Mail, eine SMS, ein manueller Eintrag oder eine Systemmeldung sein.

Info
titleModulhinweis

Der Menüpunkt Agenda ist nur mit dem Modul Agenda ersichtlich. 

Prio

Die Priorität kann für Agenda Einträge angewählt werden. Es kann zwischen den Prioritäten "niedrig" (blauer Pfeil), "mittel" (kein Zeichen) und "hoch" (rotes Ausrufezeichen) unterschieden werden.

Info
titleModulhinweis

Dieser Menüpunkt ist nur mit dem Modul Agenda ersichtlich. 

VonVon welchem Benutzer wurde diese Nachricht vorbereitet oder gesendet.
AnAn welchen Kunden oder Benutzer wurde diese Nachricht gesendet.
DatumHier ist das Erstellungsdatum oder das Sendedatum ersichtlich.
BetreffDer Betreff ist der Titel der Mitteilung oder des Agenda Eintrages.
DossierDurch Klicken auf den Dossiertitel wird das Dossier aufgerufen.
KundeHier ist der Name des Kunden ersichtlich, durch Klicken auf den Namen wird die Kundenübersicht geöffnet.
Fällig amHier ist das Fälligkeitsdatum der Nachricht ersichtlich.
Erledigt Check-BoxHier kann ein Flag gesetzt werden, sobald die Nachricht bearbeitet wurde oder die ausstehende Antwort eingetroffen ist. Wenn das Flag in dieser Check-Box gesetzt wurde, erscheint ein "erledigt" Datum und die Nachricht wird grau hinterlegt. Die Check-Box "erledigt" erscheint nur bei Nachrichten, bei denen eine Antwort ausstehend ist oder bei Agenda Einträgen.

 

 

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