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NummerBezeichnungBeschreibung
1Suchen und Suchresultate

Hier werden die bereits erfassten Agendaeinträge angezeigt.

ButtonBeschreibung
[Neu]Über den Button [Neu] wird ein neuer automatischer Agendaeintrag erstellt.
2Automatische Einträge
FeldBeschreibung
Vorlage für Eintrag-TitelMit diesem Titel erscheint der Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz.
GeschäftsbereichHier kann ausgewählt werden, für welcher Geschäftsbereich der Agendaeintrag generiert werden soll. Wird die Option '-' gewählt, so gilt der Eintrag für sämtliche erfassten Geschäftsbereiche.
FälligkeitHier wird bestimmt, wie viele Tage vor einem Ereignis der automatische Eintrag erstellt wird. Mittels Dropdown -Menü Menu können die Optionen angewählt werden:
  • Ablauf einer Option
  • Anzahlung überfällig
  • Restzahlung überfällig
  • Abreise
  • Rückreise
  • Geburtstag Kunde
Auslöser

Mittels Dropdown -Menü Menu kann der Zeitpunkt gewählt werden, an dem der automatische Eintrag generiert werden soll. Mögliche Optionen sind:

  • vor Fälligkeit des Agenda-Eintrages
  • Nummerieren der Rechnung

 

EmpfängerHier wird der Sachbearbeiter ausgewählt, bei dem der Agendaeintrag automatisch auf dem Arbeitsplatz erscheinen soll.
PrioritätZur Auswahl stehen:
  • Niedrig
  • Mittel
  • Hoch
Vorlage für Eintrag-TextDer erfasste Text wird beim automatisch generierten Agendaeintrag angezeigt.

 

Bereich Generierte Einträge

Wird über die Suchfunktion ein Agenda-Eintrag aufgerufen, werden in diesem Bereich alle für diesen Eintrag generierten automatischen Agendaeinträge angezeigt.

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Die automatischen Agendaeinträge, welche die Kriterien "Abreise" oder "Rückreise" beinhalten, werden nicht ausgelöst, wenn alle Leistungen im Dossier storniert sind.

Wird als Auslöser die Variante "Ablauf einer Option" gewählt, so funktioniert die Benutzerzuteilung des automatischen Agendaeintrags wie folgt: Standardmässig wird das Agent-Sign der Benutzer gewählt. Falls das Agent-Sign der Benutzer nicht verfügbar ist, so wird der Standard-Benutzer der Filiale gewählt. Der Standard-Benutzer der Filiale ist der ranghöchste oder dienstälteste aktive Benutzer. Dabei wird zuerst nach der Berechtigung geschaut, anschliessend nach der internen ID (tiefer = dienstälter).

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