Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...


Im Umbrella.net können wiederkehrende Agendaeinträge automatisiert werden. So z.B. Erinnerungen für die Zahlungskontrolle oder für Welcome-Home Telefone. Automatisierte Agendaeinträge erscheinen jeweils automatisch automatisch am besagten Tag auf dem Arbeitsplatz des Benutzers.

NummerBezeichnungBeschreibung
1Suchen und Suchresultate

Hier werden die bereits erfassten Agendaeinträge angezeigt.

ButtonBeschreibung
[Neu]Über den Button [Neu] wird ein neuer automatischer Agendaeintrag erstellt.
2Automatische Einträge
FeldBeschreibung
Vorlage für Eintrag-TitelMit diesem Titel erscheint der Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz.
GeschäftsbereichHier kann ausgewählt werden, für welcher Geschäftsbereich der Agendaeintrag generiert werden soll. Wird die Option '-' gewählt, so gilt der Eintrag für sämtliche erfassten Geschäftsbereiche.
FälligkeitHier wird bestimmt, wie viele Tage vor einem Ereignis der automatische Eintrag erstellt wird. Mittels Dropdown-Menü können die Optionen angewählt werden:
  • Ablauf einer Option
  • Anzahlung überfällig
  • Restzahlung überfällig
  • Abreise
  • Rückreise
  • Geburtstag Kunde
Auslöser

Mittels Dropdown-Menü kann der Zeitpunkt gewählt werden, an dem der automatische Eintrag generiert werden soll. Mögliche Optionen sind:

  • vor Fälligkeit des Agenda-Eintrages
  • Nummerieren der Rechnung

 

EmpfängerHier wird der Sachbearbeiter ausgewählt, bei dem der Agendaeintrag automatisch auf dem Arbeitsplatz erscheinen soll.
PrioritätZur Auswahl stehen:
  • Niedrig
  • Mittel
  • Hoch
Vorlage für Eintrag-TextDer erfasste Text wird beim automatisch generierten Agendaeintrag angezeigt.

 

Bereich Generierte Einträge

Wird über die Suchfunktion ein Agenda-Eintrag aufgerufen, werden in diesem Bereich alle für diesen Eintrag generierten automatischen Agendaeinträge angezeigt.

...