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NummerBezeichnungBeschreibungModulanforderung
1Suche

Unter diesem "Feld" kann nach Nachrichten gesucht werden. Durch anwählen der Checkbox "Erledigte Einträge anzeigen" werden auch die bereits als "erledigt" markierten Einträge angezeigt.

FeldBeschreibung
VolltextDetaillierte Informationen zur Suche in Umbrella.net befinden sich hier: Suchfunktionen in Umbrella.net 
Typ

Hier können Sie zwischen Agenda (), E-mail, SMS, Manuell, System auswählen.

 

BenutzerHier wird Ihr Benutzer angezeigt, dieser kann mit einem Klick auf die [Lupe] auf einen anderen Benutzer geändert werden.

 

 

 

 

 

 

2Nachrichten Anzeige
FeldBeschreibung
TypHier wird der Typ angezeigt, dieser kann ein Agenda Eintrag (Image Added), ein E-Mail, eine SMS, ein manueller Eintrag oder eine Systemmeldung sein.
PrioDie Priorität kann für Agenda Einträge angewählt werden. Es kann zwischen den Prioritäten "niedrig" (blauer Pfeil), "mittel" (kein Zeichen) und "hoch" (rotes Ausrufezeichen) unterschieden werden. Image Added
VonVon welchem Benutzer wurde diese Nachricht vorbereitet oder gesendet.
AnAn welchen Kunden oder Benutzer wurde diese Nachricht gesendet.
DatumHier ist das Erstellungsdatum oder das Sendedatum ersichtlich.
BetreffDer Betreff ist der Titel der Mitteilung oder des Agenda Eintrages.
DossierDurch Klicken auf den Dossiertitel wird das Dossier aufgerufen.
KundeHier ist der Name des Kunden ersichtlich, durch Klicken auf den Namen wird die Kundenübersicht geöffnet.
Fällig amHier ist das Fälligkeitsdatum der Nachricht ersichtlich.
Erledigt CheckboxHier kann ein Häkchen gesetzt werden, sobald die Nachricht bearbeitet wurde oder die ausstehende Antwort eingetroffen ist. Wenn diese Checkbox angehakt wurde, erscheint ein "erledigt" Datum und die Nachricht wird grau hinterlegt. Die Checkbox "erledigt" erscheint nur bei Nachrichten, bei denen eine Antwort ausstehend ist oder bei Agenda Einträgen.

 

 

 

 




 


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