Modul | Berechtigungsstufe |
---|---|
Diese Seite ist im Basismodul inbegriffen. | Diese Seite kann mit allen Berechtigungsstufen aufgerufen werden. |
Alle dossierbezogenen oder personenbezogenen Einträge, die noch zu erledigen sind oder eine Antwort ausstehend ist, sind hier ersichtlich. Bei den Einträgen handelt es sich um E-Mails, SMS, Manuelle Einträge und Agenda Einträge. Alle Nachrichten sind unter Arbeitsplatz - Nachrichten oder auch im Dossier unter dem Register "Mitteilungen" ersichtlich. Die Agenda Einträge erscheinen auf der Dossierübersicht unter "Agenda".
...
Nummer | Bezeichnung | Beschreibung | Modulanforderung | ||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Suche | Unter diesem "Feld" kann nach Nachrichten gesucht werden. Durch anwählen der Checkbox "Erledigte Einträge anzeigen" werden auch die bereits als "erledigt" markierten Einträge angezeigt.
|
| ||||||||||||||||||||||
2 | Nachrichten Anzeige |
|
|
Arbeitsabläufe / Prozesse
Nachrichten nach Typ sortieren
...
Um eine Nachricht als "erledigt" zu markieren, die Nachricht im Kästchen in der Checkbox haken. Der Eintrag wird nun nicht mehr aktiv angezeigt (grau hinterlegt), kann aber über die Suchfunktion jederzeit wieder hervorgeholt werden.
...
Versehentlich erledigte Nachrichten können wieder auf "unerledigt" gesetzt werden, indem der Haken in der Checkbox wieder im Kästchen entfernt wird.
Nachricht löschen
Klick auf Dossierlink, (Dossier wird geöffnet), im Register Mitteilungen kann die Nachricht gelöscht werden. Agendaeinträge können direkt in der Übersicht gelöscht werden.
SMS
SMS, die aus der Ansicht Kunde gesendet wurden, können ebenfalls unter Nachrichten angeschaut werden. Dazu muss das Kästchen die Checkbox "Erledigte Einträge" angehakt werden und nochmals auf Suchen geklickt werden.
...
Sobald eine Nummer diesen Kriterien entspricht, wird der Versand angekurbelt respektive vom Server verarbeitet. Dennoch kann es vorkommen, dass der Versand einer Nachricht fehlschlägt (z.B. Nummer nicht vorhanden, Empfänger kann keine SMS empfangen etc.). Die Rückmeldung des Servers wird in Mitteilungen auf Dossier der Dossieransicht anschliessend als "Zurückgewiesen" angezeigt.
...