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NummerBezeichnungBeschreibung
1Suche
FeldBeschreibung
VolltextDetaillierte Informationen zur Suche in Umbrella.net befinden sich hier: Suchfunktionen in Umbrella.net 
Typ

Hier können Sie zwischen Agenda, Email, SMS, Manuell, System auswählen.

Info

Die Agendaeinträge werden nur mit dem kostenpflichtigen Modul "Agenda" angezeigt.Nur mit Modul Agenda

BenutzerHier wird Ihr Benutzer angezeigt
ButtonBeschreibung
Erledigte Einträge anzeigenBei Anwählen dieses Kästchens werden auch die bereits als "erledigt" markierte Einträge angezeigt.
2Nachrichten Anzeige
FeldBeschreibung
TypHier wird der Typ angezeigt, dieser kann ein Agenda Eintrag, ein E-Mail, eine SMS, ein manueller Eintrag oder eine Systemmeldung sein.
PrioDie Priorität kann für Agenda Einträge angewählt werden. Es kann zwischen den Prioritäten "niedrig" (blauer Pfeil), "mittel" (kein Zeichen) und "hoch" (rotes Ausrufezeichen) unterschieden werden.
VonVon welchem Benutzer wurde diese Nachricht vorbereitet oder gesendet.
AnAn welchen Kunden oder Benutzer wurde diese Nachricht gesendet.
DatumHier ist das Erstellungsdatum oder das Sendedatum ersichtlich.
BetreffDer Betreff ist der Titel der Mitteilung oder des Agenda Eintrages.
DossierDurch Klicken auf den Dossiertitel wird das Dossier aufgerufen.
KundeHier ist der Name des Kunden ersichtlich, durch Klicken auf den Namen wird die Kundenübersicht geöffnet.
Fällig amHier das Datum eintragen, an welchem der Eintrag fällig ist.
Erledigt KästchenHier kann ein Häkchen gesetzt werden, sobald die Nachricht bearbeitet wurde oder die ausstehende Antwort eingetroffen ist. Wenn dieses Kästchen angehakt wurde, erscheint ein "erledigt" Datum und die Nachricht wird grau hinterlegt. Das "erledigt" Kästchen erscheint nur bei Nachrichten, bei denen eine Antwort ausstehend ist oder bei Agenda Einträgen.

 

 

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