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Alle generierten, dossierbezogenen PDF-Dokumente wie Rechnungen, Quittungen und interne Gutschriften können über die Dokumentablage anhand von mehreren Kriterien sortiert und, falls gewünscht, als ZIP-Datei exportiert werden.

Layout

NummerBezeichnungBeschreibung 
1Bereich "Suchen"
FeldBeschreibung
ErstelldatumIn diesem Feld kann ein Dokument anhand der Datumseinschränkung gesucht werden.
KundeHier kann nach Dokumenten eines bestimmten Kunden gefiltert werden.
Dokument-TypIn diesem Feld kann der Typ eines bestimmten Dokumentes nach Rechnung, Quittung oder interne Gutschrift ausgewählt werden.
 
2Bereich "Suchresultate"
FeldBeschreibung
DatumIn dieser Spalte können Dokumente nach deren Erstelldatum sortiert werden.
TypIn dieser Spalte wird der Dokument-Typ aufgeführt.
Dokument-Nr.In dieser Spalte wird die Dokument-Nr. eines generierten PDF's aufgeführt.
DossierIn dieser Spalte wird der Dossier-Titel und die Dossier-Nummer abgebildet, mittels Klick auf den Link wird man direkt in das Dossier weitergeleitet.
KundeIn dieser Spalte wird der Kunde aufgeführt, mittels Klick auf den Link wird man direkt auf den Kunden weitergeleitet.
 
 Icons

Icon PDF.pngImage Modified Mit Doppelklick auf das Icon können die jeweiligen PDF-Dokumente zur Vorschau geöffnet werden.

 
  

ZIP-Datei.pngImage Modified Mit Klick auf das Icon werden die angezeigten Suchresultate in eine ZIP-Datei exportiert.

 
  

Öffnen.pngImage Modified Mit Klick auf das Icon können die jeweiligen PDF-Dokumente zur Vorschau geöffnet werden.

 

Arbeitsabläufe / Prozesse

 

ZIP-Datei erstellen

 

Mit der Dokumentablage können archivierte Dokumente anhand von unterschiedlichen Kriterien ermittelt und dargestellt werden:

 

  • nach Erstelldatum
  • nach Kunde
  • nach Dokument-Typ

 

Falls gewünscht, besteht die Möglichkeit die Suchresultate als PDF-Dokumente in eine ZIP-Datei zu exportieren.

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