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Arbeitsabläufe / Prozesse
Nachrichten nach Typ sortieren
Durch die Filterfunktion "Typ" können zum Beispiel alle Mails gesucht werden. Die Nachrichten können nach Fälligkeitsdatum sortiert werden.
Nachrichten als erledigt markieren
Um eine Nachricht als "erledigt" zu markieren, die Nachricht im Kästchen haken. Der Eintrag wird nun nicht mehr aktiv angezeigt (grau hinterlegt), kann aber über die Suchfunktion jederzeit wieder hervorgeholt werden.
Nachrichten nicht mehr als erledigt markieren
Versehentlich erledigte Nachrichten können wieder auf "unerledigt" gesetzt werden, indem der Haken wieder im Kästchen entfernt wird.
Nachricht löschen
Klick auf Dossierlink, (Dossier wird geöffnet), im Register Mitteilungen kann die Nachricht gelöscht werden.
SMS
SMS, die aus der Ansicht Kunde gesendet wurden, können ebenfalls unter Nachrichten angeschaut werden. Dazu muss das Kästchen "Erledigte Einträge" angehakt werden und nochmals auf Suchen geklickt werden.
Innerhalb Umbrella.net (SMS-Dialog) führen diverse Checks dazu, dass der Versand einer SMS an eine "sinnvolle" Nummer erfolgt. Unter anderem wird folgendes überprüft:
- Nummer darf keine alphanumerischen Zeichen enthalten.
- Nummer muss aus mindestens 10 Zeichen bestehen.
- Es sind keine Sonderzeichen (Schrägstrich, Bindestrich, Klammern...) zugelassen.
Sobald eine Nummer diesen Kriterien entspricht, wird der Versand angekurbelt respektive vom Server verarbeitet. Dennoch kann es vorkommen, dass der Versand einer Nachricht fehlschlägt (z.B. Nummer nicht vorhanden, Empfänger kann keine SMS empfangen etc.). Die Rückmeldung des Servers wird in Mitteilungen auf Dossier anschliessend als "Zurückgewiesen" angezeigt.
Step-by-step guide
Info |
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